Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Crusader Home

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.662 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
kreutz Offline



Beiträge: 173

03.07.2007 18:14
Flugblätter Antworten

Hallo zusammen ich hätte da eine Bitte.
Ich mache öfters bei uns in der gegend Flugblatt Aktionen.
Und ich währe euch sehr dankbar wenn ihr mir vieleicht vertige vorlagen von Flugblättern die unserer Sache dienen
an meine E-Mail adresse schicken könntet.Im voraus vielen Dank Thomas Kreutz

Victorianus Offline




Beiträge: 74

03.07.2007 18:20
#2 RE: Flugblätter Antworten

Yepp!

Ich bastle schon seit einiger Zeit herum!
Wenn ich mal was richtig gutes zu Stande bekomme, schick ich's dir!

kreutz Offline



Beiträge: 173

03.07.2007 18:37
#3 RE: Flugblätter Antworten
Ich bin für jede Idee und Vorlage Dankbar
Tempelritter Offline




Beiträge: 86

03.07.2007 19:57
#4 RE: Flugblätter Antworten

jo ich bräuscht auch ganz dringen mal einen richtig guten flyer, der nicht so ketzerisch und polemisch ist, sondern kurz und knackig über die entsteheung und den Inhalt des Korans und den daraus resultierenden problemen unserer Gesellschaft berichtet!

Crusader Offline




Beiträge: 295

03.07.2007 20:08
#5 Brainstorming Antworten

Dann sollten wir mal ein Brainstorming machen was rein soll wie es aussehen soll. Wie es unter die Leute soll.

Bis jetzt haben wir das fliegende Flugblatt (sagt ja eigentlich schon der Name) und den Flyer zu Verteilen (3-fach gefaltet?)

Nur Text mit Links? Impressum???

kreutz Offline



Beiträge: 173

03.07.2007 22:20
#6 RE: Brainstorming Antworten
http://in.cafe150.com/ hier bekommt man einige Flugblätter
für unsere Sache
Crusader Offline




Beiträge: 295

05.07.2007 13:20
#7 RE: Brainstorming Antworten

Zitat von kreutz
http://in.cafe150.com/ hier bekommt man einige Flugblätter
für unsere Sache


Die Flugblätter sind nicht schlecht, aber ich finde sie zu groß, zu viel zum Drucken Aber gut eines geht und dann ab zum Copyshop, am besten beim Musel und gleich eins liegen lassen. Dann noch mit einem verzierten Geldschein bezahlen.

Eine Kopie kostet normal ja nur 5cent, das sind 100 Stück für fünf Euro da kommt man eine Weile hin.

kreutz Offline



Beiträge: 173

05.07.2007 13:27
#8 RE: Brainstorming Antworten

Ich würde mich freuen wenn wir mal selber einen geilen Fleyer hätten aber ich bin im Grafik bereich nicht so fit.Wenn ich glück habe treffe ich am Samstag in Domburg einen Gleichgesinnten und der arbeitet im Werbedrück.Drucken kann er nichts für uns aber vieleich macht er uns ein schönes layout.

Crusader Offline




Beiträge: 295

05.07.2007 13:37
#9 RE: Brainstorming Antworten

Das wäre nicht schlecht. Ein Faltblatt (Flyer) denke ich wäre nicht schlecht und Postkarten, da gäbe eine Kopie 4 Stück, oder bei Vorder und Rückseite 2 Stück. Gut wäre es auch wenn alles in Graustufen gehalten wird, das könnte jeder ausdrucken und Kopieren. Vielleicht wäre es auch möglich diese bei cafe 150 einzustellen, sollte man mal fragen.

kreutz Offline



Beiträge: 173

05.07.2007 13:58
#10 RE: Brainstorming Antworten

ich kenne auch einige Leute die für die UN drucken ich weiss aber nicht wie ich sie Politisch einordnen soll aber da könnte ich bestimmt drucken lassen ich poste hier mal den Link von der UN dann kannst du dich ja mal einlesen und mir bescheid geben
http://www.fk-un.de/UN-Nachrichten/Inhalt/start.htm

Jeanne dArc Offline



Beiträge: 121

05.07.2007 21:57
#11 RE: Brainstorming Antworten

Wichtig bei Flyern oder Postkarten fände ich Hinweise auf PI oder andere mit gleichem Inhalt.
Nie Hinweise auf Foren wie GP, wer sich nicht vorher mit dem eigentlichen Thema per News informiert hat, kann beim Lesen on der GP auf falsche Gedanken kommen.
Zu viel Text ist auch tödlich, wandert in den Müll.
Kurz und knackig muss es sein und die Leute neugirig machen.
Werde mir mal Gedanken machen über den Inhalt, was die Gestaltung angeht, kann ich leider nicht viel helfen, da ich was den composter angeht nicht ganz so viel Ahnung hab.
Seid mir nicht allzu böse wenn die ersten Ideen nicht gleich morgen eintrudeln, ich hab nämlich noch zwei Wurzelzwerge die mich manchmal ganz schön schaffen.

kreutz Offline



Beiträge: 173

05.07.2007 22:44
#12 RE: Brainstorming Antworten

Ich bin für jede Idee dankbar

Victorianus Offline




Beiträge: 74

06.07.2007 17:46
#13 RE: Brainstorming Antworten

Ich hab's schon mal mit solchen Sachen versucht!

Ich glaube, dass vor allem gute Sprueche hilfreich sind!

Wie z.B.:


Stand up and fight for your society!

Stand up and fend off the islamic danger!

Stand up and protect your family!

Jeanne dArc Offline



Beiträge: 121

06.07.2007 23:19
#14 RE: Brainstorming Antworten

Ich darf mal zerpflücken, ja, net bös sein.
Steh auf und Kämpf für deine Gesellschaft, mein Kommentar dazu, die meisten denken inzwischen an sich selbst und die Gesellschaft ist ein Nebenschauplatz.

Steh auf und wehre die islamische Gefahr ab, musst Du sofort mit nem Zweiten Satz belegen in dem klar und deutlich die Gefahr dargestellt wir, sonst landet der Flyer als "brauner Müll" bezeichnet im Müll.

Steh auf und Kämpfe für Deine Familie, besser verteidige
Könnte klappen, denn da fühlen sich glaube ich die meisten angesprochen.Familie ist immerhin noch einigen heilig.

(Ich hoffe das war in etwa die richtige Übersetzung)



Ich habe mal überlegt was mich bewegt hat.
Mein Mann hat den Stein ins rollen gebracht, auch wenn ich ihm gesagt habe, daß er spinnt und sich da in was verennnt.
Die Meinung geändert habe ich bei den ganzen News aus islamisch regierten Ländern, die die Scharia als Gesellschaftsordnung und Grundlage der Rechtsprechung nehmen.
Dann habe ich mir Koranverse angehört,die man auch unbedingt zitieren müsste, dann aber mit Quellenangabe, denn unser Koran ist so eine weichgespülte Version, im Gegensatz zur Quelle Internet.
Tja und dann kamen Fakten und News aus dem eigenen Land, vonwegen 3-4Millionen "offizielle" Muslime in Deutschland etc.

Man muss den Leuten über die Scharia kommen, dann kommt schnell der Schrei nach Menschenwürde.
Das belegen mit dem Koran und dann schockieren mit der Zahl der Muslime in unserem Land und nem Zitat eines Imams der zu Kampf gegen unsere Gesellschaft die Ungläubigen aufruft.
Das alle mit den Entsprechnden Quellenangaben und links zu PI oder Akte Isalm zu lesen.

Tja und damit wäre der Flyer doch etwas lang.
Ich denke mal weiter nach.

kreutz Offline



Beiträge: 173

07.07.2007 00:37
#15 RE: Brainstorming Antworten

Das man einige sache aus der Scharia ausucht finde ich ganz gut.Aber was auf jeden Fall mit auf den Fleyer sollte sind die Sonderrechte die muslime in unserm Land haben und welche sie da zu noch fordern.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Passwörter
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz