Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Crusader Home

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.662 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Victorianus Offline




Beiträge: 74

09.07.2007 16:54
#16 RE: Brainstorming Antworten

Ein Flyer muss vor allem schockierend sein und den Leser aufschrecken, ansonsten landet er gleich im naechsten Muellkorb!

Auf das Thema der Sharia zu greifen ist gut!

Jeanne dArc Offline



Beiträge: 121

09.07.2007 22:58
#17 RE: Brainstorming Antworten

Folgende Dinge gingen mir noch durch den Kopf, sicherlich noch etwas unreif, aber ich denke ausbaufähig.
ISLAM=SCHARIA=MISSACHTUNG DER MENSCHENWÜRDE
ISLAM =RELIGION UND STAAT
letzte öffentliche Steinigung im Iran... +Quellenangabe

3-4Milionen Muslime in Deutschland, dunkelziffer höher,
forden....
und denken folgendes über uns..
hier vielleicht kurze Schlagsätze aus Kreuzritters Beitrag "sie hassen und verachten uns", oder Auszug aus Hassreden einiger Imame

zum Schluss Hinweise auf PI oder ähnliches

Naja, da fehlt noch der richtige Schliff, aber ich überleg nochmalweiter.

kreutz Offline



Beiträge: 173

09.07.2007 23:17
#18 RE: Brainstorming Antworten

Das hat was gefällt mir

Victorianus Offline




Beiträge: 74

10.07.2007 15:38
#19 RE: Brainstorming Antworten

Ich hab gemerkt, dass die meisten Leute erst dann aufhorchen, wenn etwas 'Schreckliches' in ihrer Naehe passiert!

Ein kleines Beispiel:


Sharia in Iran! (Das ist Paul egal, denn er lebt nicht dort)
Sharia in Regensburg! (Paul steigt es zu Kopf, denn er lebt dort)


PS:

Gefaellt mir auch gut!

Crusader Offline




Beiträge: 295

10.07.2007 15:44
#20 RE: Brainstorming Antworten

Wenn man etwas Kopiert schauen normalerweise einem immer gleich einige Neugierige über die Schulter. Nur wenn man Flugblätter liegen lässt tun sie es nicht, schade.

Selbst wenn man sie in einem Büro "versehentlich" liegen lässt bekommt man sie nachgetragen. Man muss sie wohl persönlich übergeben und auch etwas dazu sagen.

Crusader
Onward, ride onward, into the fight
We carry the sign of the cross

Saxon Crusader

kreutz Offline



Beiträge: 173

10.07.2007 17:38
#21 RE: Brainstorming Antworten

Was auch ein guter Verteiler ist,bei uns werden die Stättischen Wochenzeitungen für die Verteiler immer gebündelt zu einem Sammelplatz gebracht.Dort liegen sie dann immer noch 1-2 stunden bevor sie dann verteilt werden und das ist meine Stunde ich schiebe in jede Zeitung einen Fleyer und schon ereiche ich viele Haushalte

Crusader Offline




Beiträge: 295

10.07.2007 17:49
#22 RE: Brainstorming Antworten

Zitat von kreutz
Was auch ein guter Verteiler ist,bei uns werden die Stättischen Wochenzeitungen für die Verteiler immer gebündelt zu einem Sammelplatz gebracht.Dort liegen sie dann immer noch 1-2 stunden bevor sie dann verteilt werden und das ist meine Stunde ich schiebe in jede Zeitung einen Fleyer und schon ereiche ich viele Haushalte


Das ist ja wohl richtig genial.

Crusader
Onward, ride onward, into the fight
We carry the sign of the cross

Saxon Crusader

Jeanne dArc Offline



Beiträge: 121

10.07.2007 21:22
#23 RE: Brainstorming Antworten

Habe als Beispiel für die Scharia an Urteile wie "Hände abhacken" oder öffentliche Steinigung gedacht, die im Iran und Saudi Arabien ja nicht so selten sind.
Hier in Deutschland ein Beispiel für Scharia zu finden, da fällt mir nur der Ehrenmord ein.
Die Intension war deutlich zu machen was die Scharia bedeutet und vor allem,das gefordert wird sie hier einzuführen und umzusetzen, denn daran denkt kaum jemand.

Heute habe ich zum Flyer keine weiteren Ideen, aber ich arbeite dran.

Zum Verteilen, manche Häuser haben offen zugängliche Briefkästen, ansonsten irgendwo liegen lassen.
Öffentlich verteilen würde ich sie als Mutter von zwei kleinen Kindern nicht, ich möchte meiner Familie noch etwas erhalten bleiben.
Aber die Idee von Kreut ist absolut genial, bei uns nur nicht möglich.

Jeanne dArc Offline



Beiträge: 121

23.07.2007 22:15
#24 RE: Brainstorming Antworten
Hallöle kreutz,
macht Dein Flyer Fortschritte oder hast Du ihn schon aufgegeben.

Hab ja versprochen noch weiter Ideen zu liefern, aber im Moment ist hier daheim einiges los.

Du liest sicher auch auf Pi, aber ich wollte Dir hier nochmal nen link reinsetzten.
Der Artikel ist lang, aber ich finde es sind einige brauchbare Infos dabei, die sich bestimmt gut für nen Flyer eignen. Denke da so ein bißchen an die Christenverfolgung, sowie Aussprüche bezüglich der Islamisierung der Welt bzw. Streben nach Weltherrschaft.

http://www.politicallyincorrect.de/2007/...urch-den-islam/

Lass mal was von Dir hören wenn der Flyer Gestalt annimmt.Würde mich interessieren.

Liebe Grüße
auch an den Rest hier
Jeanne
kreutz Offline



Beiträge: 173

23.07.2007 23:56
#25 RE: Brainstorming Antworten

Hallo Jeanne habe im Moment etwas Stress.Ich treffe mich am nächsten Wochenende
mit zwei Leuten die Adobe fit sind und mir helfen einen Fleyer zu erstellen.

janchen Offline



Beiträge: 61

24.07.2007 08:21
#26 RE: Brainstorming Antworten

Solltet Ihr tatsächlich Flyer drucken lassen wollen, kann ich unsere Druckerei empfehlen.
Ich bezahlte für 7000 Stück 4 Seiten A4 zweifarbig 500 Euro.


Gruß Janchen

kreutz Offline



Beiträge: 173

24.07.2007 20:13
#27 RE: Brainstorming Antworten

Zitat von janchen
Solltet Ihr tatsächlich Flyer drucken lassen wollen, kann ich unsere Druckerei empfehlen.
Ich bezahlte für 7000 Stück 4 Seiten A4 zweifarbig 500 Euro.
Gruß Janchen
Das wird bei uns wenn alles gut geht noch preiswerter weil wir in der kleinen Druckerei nachts selber drucken können und brauchen nur das Material zu zahlen.

janchen Offline



Beiträge: 61

25.07.2007 08:26
#28 RE: Brainstorming Antworten

@Kreutz

Das ist doch super!

Wenn es erlaubt ist und wird benötigt, sollten wir uns zusammensetzen!


Gruß Janchen

Jeanne dArc Offline



Beiträge: 121

04.08.2007 14:01
#29 RE: Brainstorming Antworten

@Kreutz

Habt ihr jetzt schon fertige Flyer???

Wenn Du magst kannst Du ja mal näheres erzählen, bin neugirig was ihr draus gemacht habt.

kreutz Offline



Beiträge: 173

05.08.2007 02:31
#30 RE: Brainstorming Antworten

Wir haben die Sache mit den Fleyern um eine Woche verschoben.Und im Moment möchte ich auch nichts veröffentliche bis einige Sachen geklärt sind.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Passwörter
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz