Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Crusader Home

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Cherub Ahaoel ( Gast )
Beiträge:

05.08.2007 08:06
Insbesondere für Parzival Antworten

Gestern war Sabbat! ......und deine seelische Not nicht spürbar, Parzival. Und, wenn sie wirklich gross war, dann mußte das wohl einen naheliegenden Grund haben weswegen diese Not mir nicht gezeigt worden ist.

Heut vormittag spürte ich eines HÖHEREN NOT und den dringlichen WUNSCH auch hier etwas klar zu machen. Auch war diese künstlich hervorgerufene THematik schon mal angeschrieben in einem anderen Thread.

DREIEINIGEKEIT .... das ist ein Kunstbegriff den ein Kirchenvater entworfen hat, dem setze ich ganz wenige Worte entgegen: EIN GOTT und SEIN SOHN DER KÖNIG ....

Soviel zu einer zusätzlichen Klärung: GOTT, DER VATER IST DER HEILIGE GEIST.

Im redlichen Schrifttum ist nie die Rede von einer "Dreieinigkeit" ....









Parzival ( Gast )
Beiträge:

06.08.2007 18:01
#2 RE: Insbesondere für Parzival Antworten

O Cherub Ahaoel, liegt mein Geist vielleicht darnieder. Hat mich der Pfaff belogen, schmählich um Wahrheit, Wert und Ehr betrogen ?

Ich zieh mein Schwert und setz es an. Verlogner Pfaff, was hat Du Ketzer mir denn angetan.

Jetzt schwörst DU ab, sonst gehts zum Höllenritt. Der Pfaff schwört ab und kriegt ein Tritt.

Die Welt voll Ketzerlehr, voll Lügentum, O Cherub Ahaoel stoss zu mir und richt die Ketzer hin.


Deus Vult - Tragt den Krieg in ihre Städte - Zertrümmert ihre Reiche.

«« Flugblätter
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz