Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Crusader Home

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 548 mal aufgerufen
 Islamisierung
Crusader Offline




Beiträge: 295

15.08.2007 13:16
Axx Allxx, irgend wie ... Antworten

... kommt mir das Wort nicht über die Tastatur. Aber dafür anderen um so leichter über die Lippen:

In Antwort auf:
Der katholische Bischof der niederländischen Stadt Breda, Tiny Muskens, kennt den Erfolg des Islam in Europa. Er hat sich sein Leben lang auch mit Gott beschäftigt und findet das arabische Wort "Allah" einfach wundervoll. Er denkt nun öffentlich ernsthaft darüber nach, das alle Christen das Wort "Allah" synonym für "Gott" gebrauchen sollten.

http://www.akte-islam.de/3.html
http://www.cathnews.com/news/708/86.php
http://www.trouw.nl/laatstenieuws/laatst...od_Allah_noemen

Dafür manch anderem wohl zu leicht über die Lippen, dazu fällt mir jetzt gar nichts mehr ein.

Crusader
Deus Vult

Victorianus Offline




Beiträge: 74

16.08.2007 10:50
#2 RE: Axx Allxx, irgend wie ... Antworten

Manchmal kommt mir wirklich zu weinen...

Jeanne dArc Offline



Beiträge: 121

16.08.2007 23:10
#3 RE: Axx Allxx, irgend wie ... Antworten

Es tut mit leid, aber da steck ich mir lieber Rattengift in den Mund und sterbe daran, als daß ich anfange meinen Gott "A......" zu schimpfen.

Der 68iger multikulti Kuschelkurs macht anscheinend auch vor einigen Kirchenmenschen keinen Halt.
Der gute Mensch muss ja taub und blind gleichzeitig sein.

Wobei ich damit diesen armen Menschen unrecht tue die dies wirklich sind, denn die haben noch ein wesentlich feineres Gefühl was das Zwischenmenschliche angeht und fühlen intuitiv wo sie richitg sind.

Tempelritter Offline




Beiträge: 86

18.08.2007 05:26
#4 RE: Axx Allxx, irgend wie ... Antworten

Tja Dhimmies scheinen wohl in erster Linie "Schriftbesitzer" zu sein, aber keine Schriftenleser.. nur ein paar Suren im Koran gelesen und schon weiss man, dass Alla nicht G"tt ist diese beiden alleine schon in einem Atemzug zu erwähnen ist schon eiogentlich Blasphemie.. Allah ist Luzifer, und Mohammed der Prophet des Satans.

Aber das ist ja gerade das Typische, erst mal Mubayaa schreien anstat sich wirkoch mal zu informieren und die Augen zu öffnen..

Solche Leute sind der Klappspaten der Islamisierung die das Christliche Europa begraben werden..

@Jean:

wart noch mal ein paar jahre ab, dann heist es auch hier in Europa Islamisches Glaubensbekenntnis, oder Kopf ab.. mit chance geht das schneller als sich mit Rattengift zu vergiften..

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz