Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Crusader Home

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 Islamisierung
Crusader Offline




Beiträge: 295

10.08.2007 18:23
Manchmal entsteht... Antworten

... aus etwas schlechtem auch etwas gutes. So auch bei dem Ausfall von PI auch wenn es nur die alten Beiträge sind, die wieder in Erinnerung kommen. So wie dieser hier:

In Antwort auf:

http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4384465/

"Europa ist nicht mehr Europa, es ist 'Eurabien', eine Kolonie des Islam, wo die islamische Invasion nicht nur physisch voranschreit, sondern auch auf geistiger und kultureller Ebene. Unterwürfigkeit gegenüber den Invasoren hat die Demokratie vergiftet, mit offensichtlichen Konsequenzen für die Gedankenfreiheit, und für das Konzept der Freiheit selbst."

(http://www.opinionjournal.com, 23. Juni 2005)

Crusader
Onward, ride onward, into the fight
We carry the sign of the cross

Saxon Crusader

kreutz Offline



Beiträge: 173

10.08.2007 18:26
#2 RE: Manchmal entsteht... Antworten

Aus welchem Grund ist PI eigentlich offline das kann doch nichts mit Wartungsarbeiten zu tun haben oder doch?

Crusader Offline




Beiträge: 295

10.08.2007 18:30
#3 RE: Manchmal entsteht... Antworten

Wenn ich es richtig verstanden habe wollen sie auf einen eigenen Server, da kann es schon zu Problemen kommen und eine quasi Homepage ist ja erreichbar, kann also nicht gesperrt sein.

Crusader
Onward, ride onward, into the fight
We carry the sign of the cross

Saxon Crusader

kreutz Offline



Beiträge: 173

10.08.2007 18:49
#4 RE: Manchmal entsteht... Antworten

Das stimmt dann ist das wohl eher eine präventive maßnahme um Problemen die kommen könnten aus dem Weg zu gehen

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz