Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Crusader Home

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Islamisierung
Crusader Offline




Beiträge: 295

09.08.2007 20:15
Bürgermeister verbietet Demonstration Antworten

In Antwort auf:
Der den Sozialisten angehörende Bürgermeister von Brüssel Freddy Thielemans hat am 9. August um 17 Uhr die von Pax Europa im Mai angemeldete Großdemonstration für die Bewahrung europäischer Freiheitsrechte überraschend verboten. Am 7. August hatten die Veranstalter in Brüssel den Vertretern verschiedener Behörden mitgeteilt, dass zu der im Mai angemeldeten Demonstration bislang mehr als 20.000 schriftliche Anmeldungen von Juden, Christen, Hindus, Buddhisten, Ex-Muslimen und Atheisten vorliegen, die vor dem europäischen Parlament gegen vorauseilenden Gehorsam gegenüber dem Islam, für Frauen-, Menschen- und Bürgerrechte demonstrieren wollten. Geplant war auch eine Schweigeminute für die Opfer der Terroranschläge des 11. September 2001.

http://www.akte-islam.de/3.html

Manchmal denk ich, ich bin im Falschen Film

Crusader
Onward, ride onward, into the fight
We carry the sign of the cross

Saxon Crusader

Cherub Ahaoel ( Gast )
Beiträge:

09.08.2007 21:08
#2 RE: Bürgermeister verbietet Demonstration Antworten

Ich war von der Idee nur anfänglich entzückt und wollte dort anfänglich auch mitmachen ..... diese Entzückung wurde jedoch gelegt und ich begann für ein bestens abgesichertes Treffen zu voten.

Tempelritter Offline




Beiträge: 86

10.08.2007 04:25
#3 RE: Bürgermeister verbietet Demonstration Antworten

Die demokratie hat längst Kapituliert...

Es geht dem Ende zu, nur ein Putsch mit anschliessenden Bürgerkrieg kann uns noch retten, aber dazu wird es nicht kommen.. zu sehr haben die 68er in der Gesellschaft gewütet und uns die Wehrhaftigkeit eberzogen..

kreutz Offline



Beiträge: 173

10.08.2007 15:49
#4 RE: Bürgermeister verbietet Demonstration Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen das dieses Verbot vor Gericht Bestand hat alleine der Druck aus den USA wird schon einiges bewirken.

Jeanne dArc Offline



Beiträge: 121

10.08.2007 22:43
#5 RE: Bürgermeister verbietet Demonstration Antworten

Ich bezweifel, daß die USA sich wirklich dafür interessiern werden.
Wir können nur hoffen, daß die Presse das ordentlich breit tritt und er dadurch unter Druck gerät.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz