Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Crusader Home

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Islamisierung
Crusader Offline




Beiträge: 295

09.08.2007 19:49
Terror-Warnung an Bahnstrecke Luxemburg-Basel Antworten

In Antwort auf:
Behörden fahnden nach Verdächtigen iranischer Herkunft

Nach einer Terror-Warnung sind die Kontrollen auf der Bahnstrecke Luxemburg-Basel und im ganzen Osten Frankreichs verstärkt worden. Französischen Ermittler zufolge fahndeten die Behörden vor allem in Ostfrankreich nach vier Verdächtigen iranischer Herkunft. Dem Vernehmen standen diese im Verdacht, einen Anschlag geplant zu haben. Auch Deutschland und Luxemburg hätten "angemessene Maßnahmen" eingeleitet, hieß es ohne weitere Präzisierung.

http://www.tah.de/afp/story.html?xF=afp/...50.elhnlzfl.xml

Wie gut, dass sich die Moslems immer brüsten müssen und eine große Klappe haben. Denn ein Zug, vor allen bei hoher Geschwindigkeit zu entgleisen zu bringen wäre da viel einfacher. Die benötigten Materialien liegen auch einfach so herum.

Crusader
Onward, ride onward, into the fight
We carry the sign of the cross

Saxon Crusader

kreutz Offline



Beiträge: 173

10.08.2007 18:23
#2 RE: Terror-Warnung an Bahnstrecke Luxemburg-Basel Antworten

Das währe ja jetzt noch der Oberhammer wenn die Musel mal einen anschlag hier in Deutschland hin bekommen würden.
Das würde für uns (so schlimm wie sich das auch anhört)vieles leichter machen.

Crusader Offline




Beiträge: 295

10.08.2007 18:34
#3 RE: Terror-Warnung an Bahnstrecke Luxemburg-Basel Antworten

Es scheint wirklich so zu sein, aber werden die alt 68er dann nicht schon wieder irgendwie Verständnis haben? Aber offensichtlich ist das wirklich die einzige bittere Medizin, damit das Volk endlich aufwacht, wenn mir jetzt nur einfallen würde wo ich schon einmal darüber geschrieben habe.

Crusader
Onward, ride onward, into the fight
We carry the sign of the cross

Saxon Crusader

kreutz Offline



Beiträge: 173

10.08.2007 18:44
#4 RE: Terror-Warnung an Bahnstrecke Luxemburg-Basel Antworten

Dieser Beitrag von dir ist bestimmt dem Löschanfall von Samurai zum opfer gefallen.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz