Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Crusader Home

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 723 mal aufgerufen
 Islamisierung
Crusader Offline




Beiträge: 295

09.08.2007 20:23
Vorzugsbehandlung für muslimischen Terroristen Antworten

In Antwort auf:
An allen Warteschlangen der "ungläubigen" Patienten vorbei werden jedoch islamistische Terroristen gefahren. Der 27 Jahre alte Khafeel Ahmed, der sich mit einem Jeep voller Brandbeschleuniger und Sprengstoff im Flughafen Glasgow in die Luft sprengen wollte, hatte bei seinem verhinderten Terroranschlag schwere Verbrennungen erlitten. Doch im Gegensatz zu einfachen britischen Kindern musste der Muslim nicht auf die begehrte Hauttransplantation warten: ihm widerfuhr eine schnelle Vorzugsbehandlung bei der Hauttransplantation, für die nun die britischen Steuerzahler aufkommen

http://fredalanmedforth.blogspot.com/
http://news.scotsman.com/health.cfm?id=1208122007

Da fühlt man sich doch gleich in ganz Europa zu hause.

Crusader
Onward, ride onward, into the fight
We carry the sign of the cross

Saxon Crusader

Cherub Ahaoel ( Gast )
Beiträge:

09.08.2007 21:04
#2 RE: Vorzugsbehandlung für muslimischen Terroristen Antworten

Wo hast du diese Meldung schon veröffentlicht ?

Crusader Offline




Beiträge: 295

09.08.2007 21:34
#3 RE: Vorzugsbehandlung für muslimischen Terroristen Antworten

nur hier

Crusader
Onward, ride onward, into the fight
We carry the sign of the cross

Saxon Crusader

Cherub Ahaoel ( Gast )
Beiträge:

09.08.2007 21:42
#4 RE: Vorzugsbehandlung für muslimischen Terroristen Antworten

Okay .....ich verteil das mal !

kreutz Offline



Beiträge: 173

10.08.2007 18:42
#5 RE: Vorzugsbehandlung für muslimischen Terroristen Antworten

Das ist einfach zum kotzen.
Aber das spiegelt den stellenwert der Muslime in England wieder.
Die Ärzte im Krankenhaus hießen bestimmt Dr.Abdulla und Dr.Mohammat.

Jeanne dArc Offline



Beiträge: 121

10.08.2007 22:41
#6 RE: Vorzugsbehandlung für muslimischen Terroristen Antworten

Ich hätte doch noch mal studieren sollen, das medizinische Grundissen wäre ja zum Teil vorhanden gewesen.

Ich hätte den Kerl ganz unten auf die Liste gesetzt, soll er doch krepieren, die anderen haben wenigstens noch eine Zukunft vor sich, vorallem die Kinder. Der Typ geht doch (hoffentlich) in den Knast, dafür muss er doch nicht noch hübsch gemacht werden.
Uaghhsolche Meldungen machen mich wütend, aber da kann man mal sehen was uns blüht wenn wir wie die Engländer alles über uns ergehen lassen.

Und dabei wollte ich nach Schottland auswandern.-heul-

Crusader Offline




Beiträge: 295

10.08.2007 23:08
#7 RE: Vorzugsbehandlung für muslimischen Terroristen Antworten

Wovor haben die eine solche Furcht, das waren Engländer, die haben Hitler getrotzt.

Crusader
Onward, ride onward, into the fight
We carry the sign of the cross

Saxon Crusader

Jeanne dArc Offline



Beiträge: 121

10.08.2007 23:22
#8 RE: Vorzugsbehandlung für muslimischen Terroristen Antworten

Da war der Feind aber nicht im eigenen Land.
Die Musels im eigenen Land kann man schlecht ausbomen oder ausbrennen.
Raus schmeißen müsste gehen, aber bei denen sieht es doch politisch ähnlich aus wie hier, wobei der Bürger eigentlich weniger ein Blatt vor den Mund nimmt, zumindest im Pub.

Die haben sich einfach schon an den Zustand gewöhnt und eine heiden Angst gegen den Feind anzugehen.
Was dabei raus kommt sieht man ja, auch wenn der Wirt stillhält, wird er vom Schmarotzer irgendwann angegriffen.

Crusader Offline




Beiträge: 295

10.08.2007 23:30
#9 RE: Vorzugsbehandlung für muslimischen Terroristen Antworten

Wobei hier eine deutsche Unart hinzu kommt, es geht zu lange gut und entlädt sich dann in einer schrecklichen Explosion. Die deutsche Geschichte kennen wir ja alle, dann noch die jüngere, wer erinnert sich noch an die flammenden Reden zum 40en Geburtstag der DDR, der Staat wurde dann nicht mal mehr 41 und die Politiker wurden im Hubschrauber ausgeflogen.

Crusader
Onward, ride onward, into the fight
We carry the sign of the cross

Saxon Crusader

«« Moderater
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz