Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Crusader Home

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
 Islamisierung
Kreuzritter Offline




Beiträge: 85

11.07.2007 13:51
Berlin: Schülerbande überfällt Supermarkt Antworten

Berlin: Schülerbande überfällt Supermarkt

Geschrieben von: Franziska in Ausländerkriminalität

Polizei stellt Tätern Falle. Beamte nehmen 35 Jugendliche im Alter zwischen 13 und 18 Jahren fest



Monatelang hat eine Gruppe von drei Dutzend Jugendlichen Kunden und Mitarbeiter von Geschäften in Mitte terrorisiert. Jetzt hat die Polizei zugeschlagen.

Als die Bande gestern einen Plus-Supermarkt an der Berolinastraße stürmte, warteten die Beamten schon. Sie schlossen den Markt und nahmen zunächst 37 Schüler im Alter zwischen 13 und 18 Jahren fest.

Kurz nach zehn Uhr gestern Vormittag wähnten die Angestellten und Kunden des Supermarktes sich in einem schlechten Film. Urplötzlich stürmten die Jugendlichen den Markt, verwüsteten wie von Sinnen den Eingangsbereich und stürzten sich auf die Regale. Ziel der Aktion nach Aussage eines beteiligten Schülers: “Den Laden leer räumen.” Für die Randalierer, allesamt Schüler der nahe gelegenen Berolina-Oberschule, die kurz zuvor ihre Zeugnisse bekommen hatten, blieb es allerdings beim Versuch. Kaum waren sie in das Geschäft eingedrungen, sahen sie sich 27 Polizeibeamten gegenüber. Fluchtversuche blieben zwecklos, sämtliche Türen wurden verschlossen.

Quelle : http://weckstube.info/archives/97

Tempelritter Offline




Beiträge: 86

11.07.2007 15:30
#2 RE: Berlin: Schülerbande überfällt Supermarkt Antworten

Dürfen Plünderer nicht erschossen werden? Ich empfehle für alle Kassierer eine Pumpaction unter der Kasse... Dann mit ordentlich Schrot richtig den Arsch voll der Bagage!

Ich glaub das nicht zu 30 Mann einen Supermarkt.. das sind ja fast Zuständie wie in Madmax oder sonstigen schrillen SF-Filmen!!!

Naja, Berliner Recihter werden schon Dafür sorgen, dass sie zukünftig nicht mehr bei ihren Klassenfahrten von der Polizei gestört werden.. Wo kommen wir denn da auch hin, diese armen Kinder in Ihrer Persönlichkeitsentwicklung zu stören!

Die PDS würde sowas sogar noch als berechtigten bolschewistischen Aufstand gegen den Kapitalismus werten...

kreutz Offline



Beiträge: 173

11.07.2007 15:47
#3 RE: Berlin: Schülerbande überfällt Supermarkt Antworten

Ich habe mir gerade den Bericht auf N24 angesehen über die Identität der Jugendlichen wir aber nichts berichtet.

Victorianus Offline




Beiträge: 74

11.07.2007 19:17
#4 RE: Berlin: Schülerbande überfällt Supermarkt Antworten

Die Identitaet kann sich doch jeder denken...

Finde mal 30 deutsche die das tun...da wirst du etwas laenger zu suchen haben!
___

Wenigstens wurden sie gefasst!

Hatten sicherlich eine schwere Kindheit, dass sie zu pluendern anfingen...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz