Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Crusader Home

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Islamisierung
Crusader Offline




Beiträge: 295

07.07.2007 14:30
Britische Polizei von Islamisten unterwandert Antworten

Muslimische Extremisten haben nach einem Pressebericht die britische Polizei unterwandert. Bis zu acht Menschen mit Verbindungen zum Terrornetzwerk Al-Kaida arbeiteten bei der Polizei, berichtete die Zeitung "Daily Mail" am Samstag und beruft sich auf ein Geheimdienstdokument. Demnach erstellte der Inlandsgeheimdienst MI5 einen Bericht, in dem die Namen der mutmaßlichen Extremisten aufgelistet sind. Unter ihnen seien auch Offiziere der Londoner Polizei.

Polizisten in Terrorcamps?
Einige auf der Liste aufgeführte Beamte sollen Trainingscamps für Extremisten oder radikalislamische Schulen in Pakistan oder Afghanistan besucht haben, heißt es in dem Artikel. Andere hätten Verbindungen zu radikalen muslimischen Predigern. Eine Sprecherin der Londoner Polizei sagte als Reaktion auf den Bericht, alle Mitarbeiter würden vor einer Einstellung strengen Sicherheitsüberprüfungen unterzogen.

Terrordoktoren in U-Haft
Die Verdächtigen, die im Zusammenhang mit den versuchten Anschlägen in London und Glasgow in Großbritannien in Untersuchungshaft sitzen, arbeiteten vermutlich alle für das staatliche britische Gesundheitssystem NHS. Unter ihnen sind auch Ärzte. Premierminister Gordon Brown kündigte als Reaktion strengere Sicherheitsüberprüfungen bei der Einstellung von ausländischem medizinischen Personal an. Einer der Verdächtigen, ein irakischer Arzt, soll am Samstag vor Gericht erscheinen.

http://onnachrichten.t-online.de/c/11/72/58/58/11725858.html

kreutz Offline



Beiträge: 173

07.07.2007 21:58
#2 RE: Britische Polizei von Islamisten unterwandert Antworten

Meiner Meinung nach ist England verloren.Die Vermuselung da bekommt man nicht mehr in den Griff

Victorianus Offline




Beiträge: 74

09.07.2007 17:20
#3 RE: Britische Polizei von Islamisten unterwandert Antworten

Auch fuer mich ist Grossbritannien schon am Abgrund!

Ein verlorenes Land...

...wenn man denkt wie es vor 100 Jahren dort aussah...reich an Kultur, Geschichte, voll mit Stolz...


*traurig, traurig

Cherub Ahaoel ( Gast )
Beiträge:

10.07.2007 20:02
#4 RE: Britische Polizei von Islamisten unterwandert Antworten
Die erste Lektion ist wohl diese: MUSELS RAUS AUS ALLEN STAATLICHEN ÄMTERN .....

Die zweite: Journalisten miteinbeziehen, wenn Personen mit familiär koranischen Hintergründen diese Ämter anstreben.
Wirklich gut Gesonnene werden diese Prüfungstorturen gerne über sich ergehen lassen.

....und auch regelmässige Wiederholungen.

Bei einem wirklichen Prüfer haben Lügner sowieso keinerlei Chance !
kreutz Offline



Beiträge: 173

10.07.2007 23:01
#5 RE: Britische Polizei von Islamisten unterwandert Antworten

Wennn ich manche deutsche Polizeiberichte lese tauchen da auch schon mal Namen auf die man mit dem Islam in Verbindung bringen könnte.Gut das muß nicht sein aber der Verdacht liegt nahe

Tempelritter Offline




Beiträge: 86

11.07.2007 17:42
#6 RE: Britische Polizei von Islamisten unterwandert Antworten

Ach ich kenn das doch schon bei den Behörden.. im ARGE amt und bei der BA sitzen auch schon überall ethnisch undeteutsche und winken ihre Kumpels durch.. ich habe es sogar schon erlebt, dass die spacken einfach durchgewunken werden, während der Michel schön brav an der Schlange stehen muss..

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz