Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Crusader Home

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
 Islamisierung
Kreuzritter Offline




Beiträge: 85

10.07.2007 18:25
Al Sawahri droht Grossbritannien mit neuem Terror Antworten

Al Sawahri droht Grossbritannien mit neuem Terror

Die Nummer zwei des Terrornetzwerks Al Kaida, Ajman al Sawahri, hat Grossbritannien in einem Tonband Vergeltung für die Ehrung des Schriftstellers Salman Rushdie angedroht.



Die 20-minütige Rede mit dem Titel «Bösartiges Britannien und seine indischen Sklaven» wurde von As-Sahab, der Multimedia-Abteilung von Al Kaida, produziert, wie das Washingtoner Institut SITE am Dienstag erklärte. SITE wertet die Webseiten von Extremistengruppen aus. Die Authentizität des Tonbands konnte zunächst nicht überprüft werden.

Rushdie wurde im Juni von Königin Elizabeth II. zum Ritter geschlagen. Sawahri erklärte, damit habe Grossbritannien die islamische Welt herausgefordert. Eine «sehr präzise Antwort» darauf sei in Vorbereitung, erklärte Al Sawahri laut SITE. An die Adresse von Premierminister Gordon Brown gerichtet sagte Al Sawahri, die britische Strategie im Nahen Osten habe «Tragik und Niederlage über euch gebracht, nicht nur in Afghanistan und Irak, sondern auch im Zentrum von London». Falls die britische Regierung dies nicht verstanden habe, «sind wir bereit, es für euch zu wiederholen».

Quelle : http://www.20min.ch/news/ausland/story/14640038

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz