Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Crusader Home

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 Politik
Jeanne dArc Offline



Beiträge: 121

17.08.2007 14:19
Linke Demo 9/11 genehmigt///Klage von Pax Europa Antworten

Habe gerade dies gelesen, wobei die mehrheit von euch das auf PI schon gelesen hat.

1)Linke Demo 9/11 (Inszenierung der Bushregierung 9/11) wurde genehmigt
http://www.politicallyincorrect.de/2007/...mo-in-bruessel/

da fällt mir nichts mehr zu ein.Ich habe viel zu diesem Thema gelesen und gehört, weil mich der 11 September sehr bewegt hat, aber wer solch absurde Theorien unterstützt gehört......
Aber linksextreme forder ja auch alles für alle, ich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln, aber da sieht man mal wieder wie unsere Politiker ticken, blos den lieben Friedern wahren und unsern islamistischen Untermietern den Kopf streicheln.Uaaaghh


Desweiteren hat aber Pax Europa/Ulfkotte Klage eingereicht gegen das Demonstrationverbot!
Kann ich nur unterstützen und hoffe das sie er Recht bekommt.
Hat er auf seiner Seite Akte Islam veröffentlicht.
http://www.akte-islam.de/3.html
oder auf PI
http://www.politicallyincorrect.de/2007/...mans/#more-3313
hier ist der Artikel von Akte Islam zitiert, man braucht also wie auf Akte Islam nicht lange suchen!!

Crusader Offline




Beiträge: 295

17.08.2007 14:30
#2 RE: Linke Demo 9/11 genehmigt///Klage von Pax Europa Antworten

Aber eine antifaschistische Demonstration ist doch nicht schlecht, da kann man dann gegen die :

-Meinugsfaschisten
-Islamfaschisten
-gegen die Braunen USA und Israelhasser sowieso

demonstrieren, das wäre ein Spaß.

Crusader
Deus Vult

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz