Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Crusader Home

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 707 mal aufgerufen
 Plauderstube
Crusader Offline




Beiträge: 295

16.08.2007 16:23
Öffentliche Zustellung Antworten

Samurai,

warum schreibst Du mir diese Mail? Glaubst Du wirklich, dass ich noch nicht bemerkt habe, dass Du mich gesperrt hast, auch wenn Du dir mit der Verschleierung dessen recht viel Mühe gegeben hast. Nur Frage ich mich warum die Mühe? Hast Du Angst einen der schärfsten Kritiker zu sperren, vermutlich ja, denn es würde sogar Pax Europa beschädigen, dessen Landes Verband Du aufbauen willst.

Aber das ist dein Problem Du hast dich zu allen Seiten zu weit aus dem Fenster gelehnt. Du kannst nicht auf der einen Seite als Einheizer ein Forum, indem auch mal Dampf abgelassen wird, betreiben und auf der anderen Seite als Sauberman von Pax Europa Interviews mit dem Spiegel geben wollen, das geht nicht.


Crusader


In Antwort auf:
info@gruene-pest.de wrote at
Thu, 16 Aug 2007 12:58:51 +0200 (CEST):

>Hallo Community,
>
>unser Forum läuft wieder. Wir liegen auf einem eigenen Server - in einem sicheren Hafen. Trotzdem werden wir das System Hydra ausbauen, welche keine Abschaltungen mehr möglich macht. Das Ausland bietet viele Möglichkeiten um sich vor Islam-Attacken zu schützen.
>
>http://www.gruene-pest.de/index.php
>
>Es sollte alles problemlos laufen. Die Bildergallerie wird neu gestaltet.
>
>
>Gleichzeitig geben wir bekannt, dass das Aktionsforum Freies Europa gestartet wird.
>
>http://www.epforen.ch/index.php
>
>Wir bitten unser Foristen sich dort zu registieren. Dieses Forum ist unabhängig von der Grünen-Pest und dient zur Steuerung von Pax-Europa-Sektionsgründungen.
>
>Ausserdem werden dort alle Moschee-Bau-Angelegenheiten. Aktionen, Demonstrationen, Flugblätter etc. bekannt gegeben und geplant.
>
>Derzeit läuft der Aufbau eines weiteren Forums, das eine Besonderheit auf dem Forensektor darstellen wird. Wir werden rechtzeitig darüber berichten.
>
>Näheres dazu später.
>
>Besucht unseren Partner-BLOG weckstube.info und kommentiert.
>
>Viel Grüsse Forenleitung

>

Crusader
Deus Vult

Jeanne dArc Offline



Beiträge: 121

16.08.2007 22:56
#2 RE: Öffentliche Zustellung Antworten

Lass es doch gut sein,je mehr Du Dich darüber aufregst, desto mehr graue Haare bekommst Du und nicht Samurai.
Für mich ist das Thema erledigt.
Ich lese nur noch wenn ich Lust habe und kommentieren tue ich nicht mehr, es sei denn mir platzt der Kragen.

Ich glaube übrigends, daß er einfach eine Mailliste hat und Du halt in der Verteilerliste drin bist.Die Mail geht halt automatisch an alle.

Janchen ( Gast )
Beiträge:

17.08.2007 11:59
#3 RE: Öffentliche Zustellung Antworten

Ich schließe mich Jeanne an!

Lass es bitte gut sein. Es bringt nichts, es macht Dich nur krank!


LG Janchen

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz