Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Crusader Home

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 Islamisierung
Crusader Offline




Beiträge: 295

13.08.2007 16:00
Auch wieder Ermittlungen Antworten

In Antwort auf:
OB Schramma mit von der Partie
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=11268


Schramma? Kenne ich den Namen nicht irgendwo her, was war da nochmal? Irgend was mit Soldaten und Bajonetten.

In Antwort auf:
Die Staatsanwaltschaft Köln ermittelt nach Medienberichten wegen des Verdachts der Untreue gegen die Teilnehmer an Reisen des Verwaltungsrates der Sparkasse KölnBonn nach Istanbul und Moskau. Neben den Vorstandsvorsitzenden des Geldinstitutes sollen sich die Ermittlungen auch gegen Kölns Oberbürgermeister Fritz Schramma und andere Funktionsträger aus der Politik richten.


So in Istambul war er auch, wen hat er denn da besucht? Sitzt da nicht die Aufsichtsbehörde über einen dubiosen Bauträgerverein oder wie das heißt.

In Antwort auf:
Am 25. Juni 2007 war offenbar eine erweiterte „Medieninformation“ zu den Reisen der Unternehmensvertretern notwenig geworden, und so veröffentlichte die Sparkasse KölnBonn auch Informationen über eine Reise am 07.11. bis 08.11.2006 nach Brüssel.


Was wollte er jetzt eigentlich bei Freddy? Über Stadtentwicklung und Moscheebau reden und über die Gefährlichkeit von Demonstrationen?

Crusader
Deus Vult

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz