Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Crusader Home

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 550 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Crusader Offline




Beiträge: 295

29.06.2007 19:15
Weiße Rose Antworten

Was will man tun? Alles, was mir einfällt, ist anonym Flugblätter an die Massen zu verteilen, in denen man zum Widerstand aufruft.

http://www.gruene-pest.de/showpost.php?p=294673&postcount=26

Ja das ist eine gute Idee, viele städtische Parkhäuser haben obenauf ein Freiluftparkdeck, von da ging sowas auch gut.

Wenn man die Dinger A6 groß macht und über eine Tischkante zieht, so dass auf der kurzen Seite eine S-Form entsteht fliegen die auch gut und weit. Fehlt nur noch der Text (Coming soon)

Crusader

Tempelritter Offline




Beiträge: 86

29.06.2007 19:58
#2 RE: Weiße Rose Antworten

ich hatte ja eigentlich so eine art Konfetti-Bombe im Sinn, die dann Flugblätter verteilt, aber das wäre wahrscheinlcih vor Gericht genau so eine Bombenanschlag..

Flugblätterschmeissen fände ich auch gut, aber da müsste man was gutes zusammenstellen, das meiste, wass ich gesehen habe, ist entweder zu lang, oder zu reisserisch..

was ich aber schon vor hatte, wäre evtl. PI aufkleber drucken zu lassen, mit nem Kurzen packendem wechselndem Islamkritischen satz drunter und der HP adresse. Dann kann man das ganze gemütlich üebrall unauffällug hinbappen. nachts auf Laternen, in Bussen und Ubahnen etc.

Aber am Besten wäre das wenn PI die Herstellt und man die bestellen könnte...

Haiduk Offline



Beiträge: 89

29.06.2007 20:37
#3 RE: Weiße Rose Antworten

Material dazu käme idealerweise von Pax Europa. Solange es das nicht gibt, müßte man es sich halt selbst schnitzen

Gott segne Ungarn, dich o Heimatland!
Du Heldenwall der Christenheit!
Mit deutschem Herzen, treuer Schwabenhand
steh'n zu dir wir alle Zeit!

Crusader Offline




Beiträge: 295

29.06.2007 20:48
#4 RE: Weiße Rose Antworten

hat jemand Vorschläge, oder sollten Links reichen?

Haiduk Offline



Beiträge: 89

29.06.2007 21:02
#5 RE: Weiße Rose Antworten

In der GP hatte ich mehrmals (ohne Resonanz) vorgeschlagen, einfach die Minority-Report-Kärtchen zu nehmen

http://www.islamisierung.info/file/minority_report_druck.pdf

diese Datei kann man so wie sie ist zu einer Druckerei bringen

Laut Frundsi kriegt man für 170 Euro 10.000 Stück davon. Die haben sie in Berlin bei den IPHAB-Demos gegen die Ahmadiyya-Moschee verteilt und wenn sie von höhergelegenen Punkten in die Leute wirft, werden die auf jeden Fall gesehen, weil sie knallgelb sind.

Gott segne Ungarn, dich o Heimatland!
Du Heldenwall der Christenheit!
Mit deutschem Herzen, treuer Schwabenhand
steh'n zu dir wir alle Zeit!

Crusader Offline




Beiträge: 295

29.06.2007 21:14
#6 RE: Weiße Rose Antworten

170 Euronen sind richtig Geld, wobei bei 10 Leuten sind es nur 17 Euro und für jeden 1000 Stück geht noch. bei Postkarten sind es pro Seite 4 Stück und bei 100 Leuten nur je 25 Seiten. Wenn genug mitmachen ist alles einfach.

Crusader Offline




Beiträge: 295

29.06.2007 21:15
#7 RE: Weiße Rose Antworten

http://www.hi-story.de/themen/wider/wider.htm

Das geb ich jetzt mal der Pest.

Haiduk Offline



Beiträge: 89

29.06.2007 21:26
#8 RE: Weiße Rose Antworten

Die 170 Euro sind doch ruck-zuck beinander. Wir müssen nur unsere Ärsche hochbekommen, das drucken zu lassen und sie dann unter uns zu verteilen und(!) wenn wir sie dann haben müssen wir sie natürlich noch unter die Leute bringen. Das braucht ein kleines wenig Mut, aber wirklich gefährlich ist es nicht.

Wer würde mitmachen?

Gott segne Ungarn, dich o Heimatland!
Du Heldenwall der Christenheit!
Mit deutschem Herzen, treuer Schwabenhand
steh'n zu dir wir alle Zeit!

Crusader Offline




Beiträge: 295

29.06.2007 21:34
#9 RE: Weiße Rose Antworten

Es ist schon so wie ich gesagt habe, bei 10 Leuten je 17 Euro ist kein Problem 32 wäre auch ok. Sind nur 5 und je 2000 Stück.

kreutz Offline



Beiträge: 173

03.07.2007 14:50
#10 RE: Weiße Rose Antworten

Hallo zusammen ich habe solche Aktionen schon öfters durchgeführt habe ein 500ter Pack Papier aus der Firma mitgenommen CAsche über mein Haupt)und im A5 bedruckt und geschnitten,dann habe ich sie so im laufe von einem Monat im Raum Düsseldorf,Duisburg,Krefeld,verteilt aber habe noch nie von irgend einer Seite Resonanz bekommen.Es lag bestimmt an den falschen Texten.

«« Oh Oh
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz