Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Crusader Home

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 527 mal aufgerufen
 Plauderstube
Cherub Ahaoel ( Gast )
Beiträge:

02.08.2007 18:13
Eine Mail an Samurai in Antwort auf eine Antworten
Mail die ich hier ihm zuliebe nicht veröffentliche.

Das also die von mir geschriebene Mail: Crusaders Beiträge zu löschen ..... was ist das für eine Art ?

Abstimmungsergebnisse geheimzuhalten ...... was ist das für eine Art ?

Meine Beiträge diskussionslos zu löschen ..... was ist das für eine Art ?

............da können schon Zweifel hochkommen, wer heute Vormittag manipuliert hat, noch dazu wo ein bekennender Musel (dessen Distanzierung noch zu kurz her ist um bei mir angekommen zu sein) im Moderatorenteam herumspielt mit all den Möglichkeiten die er dort hat.


...deine Position in Bezug auf Geld macht mich auch nachdenklich.....auch was du damit verknüpfst


Selten war ich etwas kess ...... oder zu kess ....... doch das mit rüden Sperren, noch dazu ohne vorheriges Kommunizieren, zu ahnden und sich noch zu brüsten einen Musel im Mod Team zu haben, DASS SIND GANZ EKLATANTE FEHLER !

Wenn du Crusader als Gegner auszumachen meinst .... dann solltest du deine alten eingefahrenen Denkspuren mal neu überprüfen ..... oder ist dir Stefan Herre bloss deswegen nicht auch GEGNER weil dort so viele schrieben ?


Crusader in seiner Ausdrucksweise zu beschneiden und sich eventuell noch zu wundern wenn er sich einen neuen Wirkungsort sucht ist krass.

Du solltest das Phänomen nicht geringschätzig abtun, dass Seelen die offensichtlich einen starken LICHTEN Glaubenshintergrund haben Schwierigkeiten mit dir haben.


Mit dunklen Stänkerkünstlern und Biervergötzern verschwimmt der Krieg zum Gemotze .......


Was die Exponierung meiner Person betrifft Michael so solltest du deine Vorurteile mal weitab beiseite legen ........ ich habe schon oftmals meine Position auch vor Muslimen klar dargelegt ....

Irgendwo in einer Demo mitzulaufen wo an einer Stelle dann eventuell eine Bombe kracht oder ein Gewehrschuss knallt ..... das ist nicht mein Weg.

Schafe sollen geschützt werden ........ und nicht den "......." zum Frass geworfen werden ........

Geplärre und Plakate schwenken hilft nicht wirklich:

Ein gesichertes Treffen wo Politiker eingeladen werden, auch EU Politiker, wo in Ruhe geredet werden kann .........
............wo Priester aus ihren Betäubungsideologien, den selbstgezimmerten oder angenommenen, herausgelöst werden...
...wo EX-Muslime und verfolgte Bekenner im wahren Glauben sprechen ......... nachträglich Einzelgespräche möglich sind ...

Das GANZE ÜBER EINE WOCHE ...oder noch länger ...... vielleicht sogar die Einrichtung eines fixen Zentrums .......so ist Vorankommen machbar.

Korrigiere deine falsche Sicht ..... und korrigiere auch was du Falsches in Bezug auf mích schriebst.

Zuletzt: Ich faßte und fasse Crusaders Seite nicht als Motzseite gegen die GP auf und auch das Hinterzimmer nicht...... denn dort werden auch Aktionen besprochen und Ideen gewälzt, die besser nicht unseren Gegnern bekannt sein sollten ........UND DABEI GINGS ZENTRAL VOR ALLEM UM DAS: ÖFFENTLICHKEITSWIRKSAME AKTIONEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.....mit Flugzetteln auf denen wohl -- lies und staun - auch die GP zu finden ist.


Mach mir nicht nochmal auf selbstmitleidiges Waldbäuerlein .... bleib straight ..... für das was du Gutes getan hast behalt das Geld ........ für das was du Böses getan hast erwarte nicht noch mehr Geld von mir.

Es sei denn das Forum wird ein Forum das HINTERM VORHANG so heißt: Wir schmeissen raus Mao- Stalin, Hitlerverehrer, Islamisten und "Christen" ......... aber irgendwie sich schlängelnde Musels dürfen bleiben.


Ich veröffentliche das auf Crusaders Seite ......... ich bin dafür dass wir keine Gardinenpolitik machen........

...........und ohne ernstzunehmende Gründe mach ich auch keine.´



Gruß

PS.: Der Biergott heilt nicht........ sondern hinterlä0t die Bitterkeit der Hopferei.
kreutz Offline



Beiträge: 173

02.08.2007 18:39
#2 RE: Eine Mail an Samurai in Antwort auf eine Antworten
Hmm starker Toback,aber irgend wie hast du Recht.Für meinen Geschmack ist in letzter zeit hinter den Kulissen der grunen-pest zu viel Bewegung.Und etwas Konstruktive Kritik sollte man schon vertragen können und nicht jeden der anders denkt direkt in die Wüste schicken.
Crusader Offline




Beiträge: 295

02.08.2007 19:21
#3 RE: Eine Mail an Samurai in Antwort auf eine Antworten

Im Grund könnten sie jetzt einen Beitrag über sich selbst machen, nämlich unter der Rubrik Christenverfolgung. Aber gut, der Stein des Anstoßes war wohl folgender:

In Antwort auf:
Müsst ihr eigentlich immer beleidigend werden, geht es nicht anders? Du versuchst wohl dein Forum für Agnostiker und Neuheiden um zu gestalten, sei es drum. Aber Pax Europa will sich ja zu christlichen Werten bekennen. Was die Arbeit für die Sache angeht wäre sie sicher erheblich einfacher wenn die Agnostiker nicht ständig Streit anfangen würden und nicht immer gleich versuchen würden Juden und Christentum mit dem Islam über einen Kamm zu scheren. Aber auch die Neuheiden sollen sich da nicht so sicher sein und Schadenfreude verspüren, denn die sind die Nächten auf der Abschussliste der Agnostiker.


Das konnten einige wohl nicht mehr ertragen.

Aber schon einige Tage plagt mich eine ganz bestimmte Vermutung, eigentlich ein ganz furchtbarer Verdacht, die grüne Pest soll eigentlich gar keine Arbeit leisten, sondern nur Kräfte binden, beschäftigen und aus dem Verkehr ziehen.

Crusader
Onward, ride onward, into the fight
We carry the sign of the cross

Saxon Crusader

kreutz Offline



Beiträge: 173

02.08.2007 19:26
#4 RE: Eine Mail an Samurai in Antwort auf eine Antworten

Jetzt ist die gruene pest schon wieder knapp 2 Std.offline

Anno II ( Gast )
Beiträge:

02.08.2007 19:31
#5 RE: Eine Mail an Samurai in Antwort auf eine Antworten
Die nächste Zeit wird die Pest wohl auch nicht hochkommen, nachdem der Host auch gekündigt hat.
Ich glaube, viele bei der Pest brauchen mal ne Pause! Sie sollten sie nutzen, mal in sich zu gehen!

"Solitudinem faciunt, pacem apellant"
Publius Cornelius Tacitus

"Qui desiderat pacem, praeparet bellum."
Flavius Vegetius Renatus

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz