Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Crusader Home

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
kreutz Offline



Beiträge: 173

02.08.2007 03:13
Keine Beiträge von Crusader mehr in der Pest Antworten

Also ich war auf deinem Profil in der Pest Crusader und konnte keinen einzigen Beitrag von dir finden.
Der link zu dieser Seite ist auch gelöscht worden ,kann es sein das alle Beiträge von dir gelöscht worden sind oder bin ich nur zu blöde sie zu finden??

Cherub Ahaoel ( Gast )
Beiträge:

02.08.2007 11:49
#2 RE: Keine Beiträge von Crusader mehr in der Pest Antworten

Ein ähnliches Problem hab ich auch ----------

Crusader Offline




Beiträge: 295

02.08.2007 12:33
#3 RE: Keine Beiträge von Crusader mehr in der Pest Antworten

Also Einloggen kann ich mich bei der Pest noch, die meisten Beiträge sind noch da. Die Signatur hat Samurai gelöscht, dabei war es doch nur ein Liedtext.

Das Benutzerbildhabe ich dann gelöscht, ebenso die Möglichkeit der PN und SMS, denn ich bin ja nicht sicher ob und wann er mich sperrt, dann möchte ich aber nichts zurück lassen.

Crusader
Onward, ride onward, into the fight
We carry the sign of the cross

Saxon Crusader

Jeanne dArc Offline



Beiträge: 121

02.08.2007 12:53
#4 RE: Keine Beiträge von Crusader mehr in der Pest Antworten

Meine Güte, wie alt war Samurai nochmal???
Das ist doch Kindergartenkacke, wenn das nicht mit Systemarbeiten zusammenhängt, erinnert mich das ganz stark an Rumpelstilzchen.
Was führt er da im Schilde????
Hat er vor alle die hier schreiben,Christen etc. zu löschen.
Was hast Du ihm bitte getan???

kreutz Offline



Beiträge: 173

02.08.2007 14:08
#5 RE: Keine Beiträge von Crusader mehr in der Pest Antworten

Wenn man keine Konstruktive Kritik verträgt sollte man anstatt eines Forums lieber eine Datingbörse oder etwas änliches betreiben aber von Politik besser die Finger lassen

Cherub Ahaoel ( Gast )
Beiträge:

02.08.2007 16:31
#6 RE: Keine Beiträge von Crusader mehr in der Pest Antworten

Crusader, als ich heute nach deinen Beiträgen sah waren die weg ....dort in der Spalte war das: Eine 0 ..... ich fand dennoch einen im Thread "Kritik an Ah.oel" und zwar einen Beitrag der ZITIERT war ......

Danke für die Mühe, trefflich recherchiert ........ vieles der Bemerkungen von BH war mir unbekannt.


Ich tippe mal, dass ein "Spiel" gespielt wird: "Lass sie ihren Unfug schreiben....sehen könnens sowieso nur sie " ....... ich kann MEINE BEITRÄGE AUCH lesen aber........könnens andere auch ?

Manche werden im Portal nicht gezählt .......

Entweder wirklich eine Muselattacke, so wie Samurai mir heut nachmittag schrieb ........ oder Samurais Reaktion unsere Beiträge den anderen Foristen und Foristinnen vorzuenthalten und über die Anwesenheitsliste doch den anderen vorzugaukeln "alles sei friedlich" und da wären keine "grossen Meinungsunterschiede" zwischen Ewigkeitsliebenden und Endlichkeitsdenkern.

kreutz Offline



Beiträge: 173

02.08.2007 17:52
#7 RE: Keine Beiträge von Crusader mehr in der Pest Antworten

Cherub Ahaoel deine Beiträge konnte man gestern noch lesen aber die von Crusader waren komplett verschwunden und seit einer Stunde ist die greune-pest wieder Down

Kreuzritter Offline




Beiträge: 85

04.08.2007 12:00
#8 RE: Keine Beiträge von Crusader mehr in der Pest Antworten

Da ich meinen Admin abgegeben habe kann ich leider nicht mehr eingreifen , ich vertehe das ganze Theater in der Pest nicht , mir war es immer wichtig dass wir eine breite Front gegen die islamisierung aufstellen . Ich intervenierte bei Samurai auf einen Artikel in dem er Kreuzritter und Engel beleidigte , worauf er den ganzen Strang löschte und sich entschuldigte . Mir hat es zuviele linke Atheisten in der Pest , die eine für mich unerträgliche Stimmung ins Forum tragen .


Ich habe in nächster Zeit kaum Zeit für die Foren , da ich mein Geschäft wieder auf Vordermann bringen muss .

Victorianus Offline




Beiträge: 74

06.08.2007 14:12
#9 RE: Keine Beiträge von Crusader mehr in der Pest Antworten

Hallo an alle!

War jetzt eine Woche in Ferien! Nun bin ich aber wieder zurueck!

Es ist schrecklich was in der letzten Woche passiert ist! Fanatisiert SAMURAI zunehmendst?



@Kreuzritter

Schoen dass du mal wieder schreibst! ;-)

Viel Glueck mit deinem Geschaeft!!!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz