Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Crusader Home

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 604 mal aufgerufen
 Plauderstube
Crusader Offline




Beiträge: 295

28.07.2007 16:48
Foren Portal Antworten

Meine HP habe ich jetzt um ein Forenportal erweitert. Hier können sich Forenmaster anmelden um die Foren untereinander zu verlinken.

Bin mal gespannt wer sich jetzt anmeldet oder ob das wieder nichts wird.

Crusader
Onward, ride onward, into the fight
We carry the sign of the cross

Saxon Crusader

Jeanne dArc Offline



Beiträge: 121

29.07.2007 14:44
#2 RE: Foren Portal Antworten

Finde ich ne klasse Idee von Dir.

Ich drücke Dir und uns die Daumen, daß Du damit Erfolg hast.

Ein Lob an Dich, daß Du soviel Engagement an den Tag legst.

Danke Dir.

kreutz Offline



Beiträge: 173

29.07.2007 17:25
#3 RE: Foren Portal Antworten

Ich finde deine Idee auch gut.
Und auch noch mal meinen Respekt für deine Arbeit

Crusader Offline




Beiträge: 295

30.07.2007 13:23
#4 RE: Foren Portal Antworten

Wir wollen nicht den Tag vor dem Abend loben. Bisher nur eine Anmeldung, Samurai hat den Thread gelöscht. Mal schauen was noch kommt.

Crusader
Onward, ride onward, into the fight
We carry the sign of the cross

Saxon Crusader

kreutz Offline



Beiträge: 173

30.07.2007 16:30
#5 RE: Foren Portal Antworten

Wie so hat er die gelöscht? einfach so ohne komentar?

Crusader Offline




Beiträge: 295

30.07.2007 17:22
#6 RE: Foren Portal Antworten

Ja, einfach ohne Kommentar.

Crusader
Onward, ride onward, into the fight
We carry the sign of the cross

Saxon Crusader

Jeanne dArc Offline



Beiträge: 121

30.07.2007 20:03
#7 RE: Foren Portal Antworten

Hat er Angst User zu verlieren???
Ich finde es schade und unmöglich wo er doch in der Rundmail so enttäuscht darüber war, daß nur die weckstube zur GP gehalten hat.
kopfschüttel

gegen-islamisierung ( Gast )
Beiträge:

07.08.2007 02:21
#8 RE: Foren Portal Antworten

Guten Morgen zusammen!
Ich habe IslamWatch noch Bescheid gegeben. Er wollte das Forenportal ebenfalls nutzen. Die Idee war echt gut und mein Forum wird nun auch in voller Breite angezeigt :) . Vielen Dank, Crusader!

gegen-islamisierung ( Gast )
Beiträge:

07.08.2007 02:23
#9 RE: Foren Portal Antworten

Ach so (ich weiß, Doppelposts sind wahrscheinlich auch hier nicht erlaubt): Crusader, ich kann mich nicht mehr einloggen. Bin mir aber sicher, dass ich den richtigen Benutzernamen und das richtige Passwort eingegeben habe. Kannst du mal nachschauen, was da los ist? Dieser Post kann dann auch gelöscht werden...

Cherub Ahaoel ( Gast )
Beiträge:

07.08.2007 11:43
#10 RE: Foren Portal Antworten

Ich werd Michael eine Mail schreiben, damit er den Thread wieder reinnimmt !

«« Bücher
Kreuzritter »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz