Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Crusader Home

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.088 mal aufgerufen
 Plauderstube
Seiten 1 | 2
Jeanne dArc Offline



Beiträge: 121

14.07.2007 23:09
Bücher Antworten

Hallo Ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach brauchbaren Büchern bezüglich der Islamisierung.
Grundinfos habe ich, ebenso habe ich im Koran geschmöckert, aber das ganze ist noch ausbaufähig.

Da ich mich hier unter vernünftigen Menschen weiß, wollte ich Euch fragen, was ihr so zu dem Thema gelesen habt.
Was würdet ihr empfehlen??

Gibt ja ne ganze Menge wenn man so im Netz sucht, aber nicht jede Buchbeschreibung ist wirklich brauchbar.
In der engeren Auswahl sind:"Heiliger Krieg in Europa" von Ulfkotte sowie "Tödliche Toleranz" und "ICh klage an" von Ayaan Hirsi Ali.

Also, was denkt ihr, bzw. was hatr ihr gelesen??

Crusader Offline




Beiträge: 295

14.07.2007 23:20
#2 RE: Bücher Antworten

führe mir gerade den Minorityreport zu Gemüte

Crusader
Onward, ride onward, into the fight
We carry the sign of the cross

Saxon Crusader

Jeanne dArc Offline



Beiträge: 121

16.07.2007 22:37
#3 RE: Bücher Antworten

von Benjamin Gathmann, mit Berlin als Beispiel??
Wow, wenns den nur auf englisch gibt, dann muss ich mal wieder meine Kenntnisse auffrischen, ist ja was anderes als ein englischer Roman.

Ists gut??

Danke Dir, Du scheinst ja der einzige zu sein der sich noch anderweitig informiert.

Crusader Offline




Beiträge: 295

16.07.2007 23:16
#4 RE: Bücher Antworten

Ich meine den, welchen Du hier herunterladen kannst:

http://www.islamisierung.info/

Crusader
Onward, ride onward, into the fight
We carry the sign of the cross

Saxon Crusader

Jeanne dArc Offline



Beiträge: 121

17.07.2007 01:13
#5 RE: Bücher Antworten

Danke.

Wurde inzwischen auch schon darauf aufmerksam gemacht und da er sich auf dem Rechner befindet werde ich mir den mal bei Gelegenheit zu Gemüte führen.

janchen Offline



Beiträge: 61

17.07.2007 12:39
#6 RE: Bücher Antworten

Hallo!

Du kannst auch hier mal nachlesen http://www.crossbot.de/wwwsearch/cobrand...x=10&suchen.y=5


Gruß Janchen

Crusader Offline




Beiträge: 295

31.07.2007 22:11
#7 RE: Bücher Antworten

Hier mal was für lau, aber schnell bevor es vergriffen ist:

http://www.no-go-area-europe.de/download/Der_Krieg.pdf

Der Krieg in unseren Städten

Crusader
Onward, ride onward, into the fight
We carry the sign of the cross

Saxon Crusader

Jeanne dArc Offline



Beiträge: 121

31.07.2007 22:16
#8 RE: Bücher Antworten

Ja supi, danke.
Habs gleich runtergeholt und gespeichert.
Werde nacher gleich mal n bißchen schmöckern.

Crusader Offline




Beiträge: 295

08.08.2007 18:57
#9 RE: Bücher Antworten

Hier gibt es noch was, habe es selbst noch nicht gelesen:

http://www.forschungsgruppe-sicherheit.o...rtsch_jihad.pdf

Crusader
Onward, ride onward, into the fight
We carry the sign of the cross

Saxon Crusader

Jeanne dArc Offline



Beiträge: 121

08.08.2007 23:02
#10 RE: Bücher Antworten

Danke Dir für den Tip.
Du bist klasse.

Werde mir mal ein paar Abende Auszeit am Computer und vom Krimi nehmen und mal genauer lesen ein paar Zeilen quergelesen habe ich schon.

Victorianus Offline




Beiträge: 74

09.08.2007 14:24
#11 RE: Bücher Antworten

Probier auch mal Soehne der Wueste!




HIER

Crusader Offline




Beiträge: 295

09.08.2007 20:33
#12 RE: Bücher Antworten

Sichern und offline verfügbar machen, bevor es verschwindet.

Crusader
Onward, ride onward, into the fight
We carry the sign of the cross

Saxon Crusader

Jeanne dArc Offline



Beiträge: 121

09.08.2007 21:35
#13 RE: Bücher Antworten

Danke Victorianius, der Link zum download funktioniert nicht, mach ich was falsch???

@Crusader, ist bereits alles auf dem eigenen Rechner, da kanns keiner mehr verbieten oder löschen

Crusader Offline




Beiträge: 295

11.08.2007 21:25
#14 RE: Bücher Antworten

Crusader
Onward, ride onward, into the fight
We carry the sign of the cross

Saxon Crusader

Jeanne dArc Offline



Beiträge: 121

11.08.2007 21:34
#15 RE: Bücher Antworten
Du bist Gold wert. (schleim) nein ehrlich, hab vielen dank.
Zur Zeit reichen mir aber Deine anderen Tips. Wenn ich die durch habe werde ich mir dann mal die anderen bestellen.
Bin leider nicht mehr so schnell wie früher mit lesen, aber inzwischen habe ich auch Mann und Kinder und ein neues Hobby
Seiten 1 | 2
Foren Portal »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz