Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Crusader Home

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 Islamisierung
Crusader Offline




Beiträge: 295

15.07.2007 14:14
Neue Gesetze? Antworten

Dass wir irgendwelche Gesetzesänderungen bräuchten halte ich für billige Stimmungsmache. Es wäre vollkommen ausreichend die vorhandenen Gesetze gegen die Moslems durch zu setzen, aber daran fehlt es ja schon, was sollen dann neue bringen, nichts!

Wenn einer bereits 600 (!!!!) Straftaten begannen hat muss er abgeschoben werden, oder wenn das nicht möglich ist muss er in Sicherungsverwahrung Punkt um, mit Deutschen wäre das möglich, also muss es auch bei Moslems möglich sein.

Geh mal mit Motorradkluft und Helm zu zweit in eine Bank und schau was passiert, Schleiereulen dürfen das und nicht erst seit gestern.

Bei Versammlungen unter freiem gibt es ein Vermummungsverbot und außerdem müssen sie angemeldet werden, nur Moslems sind davon ausgenommen.

Tierschutz ist Grundgesetzziel, nur Moslems sind ausgenommen. Die Liste ließe sich beliebig verlängern, es sind eben keine neuen Gesetze notwendig sondern die Anwendung der alten auch auf Moslems.
__________________

Crusader
Onward, ride onward, into the fight
We carry the sign of the cross

Saxon Crusader

kreutz Offline



Beiträge: 173

15.07.2007 22:51
#2 RE: Neue Gesetze? Antworten

Das ist ein klasse beitrag.Ich würde gerne Teile da raus für meinen ersten Fleyer verwenden.Genemigung von Cursader mal voraus gesetzt.

Cherub Ahaoel ( Gast )
Beiträge:

16.07.2007 10:18
#3 RE: Neue Gesetze? Antworten

Wenn ein Grund zu nennen ist neue Gesetze zu beschliessen, dann kanns einzig dieser sein: Zeit zu schenken für Bewußtseinsprozesse bei Muslimen und Muslimas ZUR UMKEHR.

Crusader Offline




Beiträge: 295

16.07.2007 12:28
#4 RE: Neue Gesetze? Antworten

Zitat von kreutz
Das ist ein klasse beitrag.Ich würde gerne Teile da raus für meinen ersten Fleyer verwenden.Genemigung von Cursader mal voraus gesetzt.


Klar mach ruhig, wenn Du den Flyer als PDF machst kann ich ihn auch zum runterladen auf die Seite nehmen.

Crusader
Onward, ride onward, into the fight
We carry the sign of the cross

Saxon Crusader

Parzival ( Gast )
Beiträge:

03.08.2007 13:39
#5 RE: Neue Gesetze? Antworten


Bei meinem König Arthus, legt das Schwert an die Vermummten.


Der edle Rittersmann macht einen Stoß und schaut.

Was könnte drunter sein. Wär's Mohamed so hätt ich richtig zugestoßen.

Und war es nicht, so kniet der Ritter nieder im Gebet. Ein kurze, tiefe Reu, der Herr vergibt.

Hätt er den Satan niederstreckt, der Himmel wär ihm sicher.

Tragt den Krieg in ihre Städte.

«« Cherub Ahaol
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz