Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Crusader Home

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 Islamisierung
Tempelritter Offline




Beiträge: 86

12.07.2007 10:34
Natürlich müssen sie ihnen die Köpfe abschneiden... Antworten

In Antwort auf:
Einigen dieser Geiseln wurde vor laufender Kamera der Kopf abgeschnitten. Warum werden die Menschen in dieser Weise getötet?

„Natürlich müssen sie ihnen die Köpfe abschneiden, was sollen wir sonst mit ihnen machen? Sollen wir ihnen Chips und Snickers servieren? Wenn sie Spione sind, müssen sie sterben.“

Warum auf diese Art und Weise?

„Weil wir unseren Feinden zeigen müssen, was wir mit ihnen machen, wenn wir sie in die Hände bekommen. Wir wollen, dass auch ihre Freunde und Familien sehen, was mit ihren Angehörigen geschieht, wenn sie auf die Seite der Feinde wechseln. Ihr seht nicht, wie unsere Menschen sterben, und wenn ihr es seht, dann kümmert es euch nicht.Aber wenn ihr seht, wie einem von euren Spionen der Kopf abgeschnitten wird, dann wird es euch schockieren.“

Weshalb sind Sie in den Irak gezogen?

„Das Wort Allahs war ein Grund. Wir Mudschaheddin sind keine Menschen, die voller Hass oder Mörder sind, nein. Wir sind Menschen, die das Recht verteidigen und für Gerechtigkeit kämpfen. Wir kämpfen gegen die Unterdrücker und die Unterdrückung. Diese Streitkräfte sind in unsere Länder gekommen und haben uns angegriffen, nicht wir sie, und jeder, der sie unterstützt, ist unser Feind.“

Ab wann beginnt für Sie die Unterstützung?

„Eine Person oder ein Staat, der durch seine Handlungen die Amerikaner und Briten dabei unterstützt, das von ihnen eingesetzte System aufrechtzuerhalten, gilt als Unterstützer, und es ist einerlei, ob diese Unterstützung im Irak oder im Ausland stattfindet.“


http://www.bild.t-online.de/BTO/news/200...eo=2136430.html

Lest unbedingt das ganze interview, das ist der Hammer! Paast mal auf, demnächst werden auch hier in Europa die Köpfe Rollen..! Das Die kämpfer aus den ganz Europa kommen war ja klar, aber so wie es aussieht gehören auch Europäer zu den fleissigen Kopfabtrennern!

Cherub Ahaoel ( Gast )
Beiträge:

12.07.2007 14:44
#2 RE: Natürlich müssen sie ihnen die Köpfe abschneiden... Antworten
In einem Satzteil steht dort: WIR SIND KEINE MENSCHEN....

Das stimmt: DÄMONALE sind nicht Menschen.


Solche spottenJeschua und seinem Heiligen, solche hassen Mose und die Begeistetenund solche mögen das falsche Wüten so sehr, dass solchen kein Raum in der Ewigkeit ist

Die KERNESSENZ ihres LÜGENS ist daran zum Erkennen, dass solche NIE WIRKLICH GEPRÜFT HABEN OB IHR TUN WIRKLICH WAHRHEITSGEMÄSS IST


DIE IM NAMEN MUHAMEDS "DIENEN" ENTLEIBEN NICHT IM SINN DES EINEN HEILIGEN

SONDERNSOLCHE MORDEN



UND ALS MÖRDER WERDET IHR VERURTEILT WERDENVOR EINEM RICHTER DESSEN URTEILE IMMER VOLLKOMMEN SIND, WEIL DIE WAHRHEIT SEIN SINN
kreutz Offline



Beiträge: 173

12.07.2007 15:25
#3 RE: Natürlich müssen sie ihnen die Köpfe abschneiden... Antworten

Die Bildzeitung war mir noch nie so Sympatiswch wie jetzt.Daran sehen wir doch das sich etwas tut.
Das wir viele Islamisten in unserem Land haben ist uns wohl klaar,und das viele Terror Anschläge von hier aus koordiniert wurden auch.Aber die breite Öffentlichkeit bekam davon bis jetzt nicht so viel mit.
Ein großes DANKE an die Bild

Crusader Offline




Beiträge: 295

12.07.2007 16:45
#4 RE: Natürlich müssen sie ihnen die Köpfe abschneiden... Antworten

Immerhin erreicht es jetzt mehr Menschen. Der Druck der Foren und Blogs trägt langsam Früchte.

Crusader
Onward, ride onward, into the fight
We carry the sign of the cross

Saxon Crusader

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz