Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Crusader Home

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Islamisierung
Kreuzritter Offline




Beiträge: 85

12.07.2007 08:39
Al-Kaida-Vize will «Heiligen Krieg» in Pakistan Antworten

Al-Kaida-Vize will «Heiligen Krieg» in Pakistan

Nach dem Sturm der pakistanischen Armee auf die Rote Moschee in Islamabad hat das Terrornetzwerk Al Kaida zum Aufstand gegen Pakistans Präsident Pervez Musharraf aufgerufen.



"Wenn ihr euch nicht wehrt, wird Musharraf euch vernichten", sagte die Nummer 2 der Terrororganiation, Aiman el Sawahiri.

"Eure Errettung liegt allein im Heiligen Krieg", sagte er in einer am Mittwoch im Internet verbreiteten Botschaft. Die Stürmung der Roten Moschee bezeichnete er als "kriminellen Akt", den die Regierung im Namen "der Kreuzzüge und der Juden" unternommen habe.

"Musharraf wird nicht einhalten, ehe er den Islam in Pakistan ausgelöscht hat", fügte Sawahiri hinzu. Zudem forderte er, die pakistanischen Muslime müssten die Aufständischen in Afghanistan unterstützten.

Quelle : http://www.20min.ch/day/story/28324309

kreutz Offline



Beiträge: 173

12.07.2007 09:32
#2 RE: Al-Kaida-Vize will «Heiligen Krieg» in Pakistan Antworten

Das überlegt der sich aber besser noch mal.In Pakistan ist man nicht so zimperlich wie hier in Europa.
Da kann der Schuss aber schnell nach hinten los gehn.

Victorianus Offline




Beiträge: 74

12.07.2007 09:51
#3 RE: Al-Kaida-Vize will «Heiligen Krieg» in Pakistan Antworten

Pakistan muss aufpassen.

Schon die Nachbarn sind nicht gerade die freundlichsten...
Die Bevoelkerung auch nicht.

Ich hoffe nur, dass die Kloschuesselanbeter keine pakistanischen Waffen in die Haende bekommen...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz