Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Crusader Home

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
 Plauderstube
Cherub Ahaoel ( Gast )
Beiträge:

10.07.2007 21:36
Ich habs genossen ...... Antworten
Keine Vulgärtöne, kein Emanzengedudle, .........nur ein großer Schatten der das mit zum Ernstesten Gehörige zu "verseichten" gesucht hatte.

Parzival ( Gast )
Beiträge:

03.08.2007 16:03
#2 RE: Ich habs genossen ...... Antworten

O Cherub Ahaoel, Du sprichst in rätselhaften Worten.

Weh mir, der ich so irdisch bin, lass mich verstehn. Des Ritters Last und Bürde ist sein sprachlich Hürde. Man schwingt das Schwert und findet nicht das richtge Wort.

Du spricht so fern, in kryptisch Worten. Bei aller Müh und edler Hast, versteh ich nicht was in den Worten steckt. Vielleicht ein lange Saga und Geschicht, O Engel ein Erklärung wär nicht schlecht.

Deus Vult - Tragt den Krieg in ihre Städte - Zertrümmert ihre Reiche.

Cherub Ahaoel ( Gast )
Beiträge:

03.08.2007 16:49
#3 RE: Ich habs genossen ...... Antworten

......manche Schatten offenbaren sich in irdischem Gelb und Rot und und und ...... schau mal rechts oben beim Antworten auf diese Mail ....

Parzival ( Gast )
Beiträge:

03.08.2007 19:29
#4 RE: Ich habs genossen ...... Antworten

Bei König Arthur, Du sprichst in Rätseln. Ich sehe nichts. Schlag gegen den Fels und geb er die Sicht frei.

Deus Vult - Tragt den Krieg in ihre Städte - Zertrümmert ihre Reiche.

Parzival ( Gast )
Beiträge:

04.08.2007 13:35
#5 RE: Ich habs genossen ...... Antworten

O Engel, ich warte immer noch auf das Wort. Kommts nicht, so geh ich fort.

Deus Vult - Tragt den Krieg in ihre Städte - Zertrümmert ihre Reiche.

«« Kreuzritter
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz