Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Crusader Home

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 557 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
janchen Offline



Beiträge: 61

21.08.2007 14:28
Taqiyya ...... oder was? Antworten

Zitat:

In Antwort auf:
Zitat von Kaiser Wilhelm
Mal angenommen, dass es sich dabei nicht um einen Scherz handelt, vielleicht ist der gute Scheich ja auch nur besorgt um den Ruf der Muslime in der Welt. Vielleicht bin ich da ein wenig naiv, aber ich glaube immer noch daran, dass es irgendwo in der grossen weiten islamischen Welt Menschen gibt, die anständige und ehrliche Leute sind.

Diese Leute sehen vielleicht auch, wie der Name des Islam von einigen in Europa lebenden Muslimen in den Dreck gezogen wird und wie sich das Wort Moslem durch die Verhaltensweisen vieler europäischer Muslime hier mittlerweile zu einem Schimpfwort entwickelt hat.

Vielleicht gibt es ja anständige Muslime, die genauso wie wir denken, die sich auch wünschen, dass die Moslems Europa verlassen und dass sich anschliessend ein friedlicher und respektvoller Dialog zwischen europäischen und islamischen Ländern entstehen kann.


In Antwort auf:
Antwort von BraveHeart:
Keine Angst solche Muslime gibts auch!
Ich kenne das aus meiner Familie!Und wer denkt ich sag das nur so dann reicht es ja zu sagen, dass z.B ich offen überall sage dass ich eigentlich kein Moslem bin sondern, dass es andere Regeln zwischen Gott und mir gibt....
Meine Schwester steht auch nicht so zum Islam!Im moment glaubt sie natürlich noch an den Koran aber mit 12 hab ich das auch noch getan, aber sowas ändert sich und bei ihr ändern sich die Sachen genau wie bei mir damals, also denk ich, dass sie später so wird wie ich!Aber meine Eltern und die restliche Familie sagen zum Beispiel nichts dagegen denen ist das relativ egal obwohl die an den Koran glauben....ja die glauben zwar dran aber irgendwie hält sich keiner dran^^

Und zum Fax: Vielleicht stimmts vielleicht nicht und wenn es stimmt dann nehmen wir das Geld genau so wie die es immer genommen haben^^


Denkt dieser Türkenbengel eigentlich wirklich, wir sind alle blöd.....?
http://de.wikipedia.org/wiki/Taqiyya

Thema = http://www.gruene-pest.de/showthread.php?t=241277&page=2


kreutz Offline



Beiträge: 173

21.08.2007 15:51
#2 RE: Taqiyya ...... oder was? Antworten
Wir wissen doch schon lange was mit BH los ist,mich wundert nur das Samurai das nicht rafft so blind kann der doch nicht sein.
Alle guten schreiber verlassen die gruene Pest weil ein Musel den Mod macht,und dem Admin im Forum scheint das völlig egal zu sein.
Da müss es doch einen Grund für geben??
Ps. Gruene Pest ist wieder down 16.00 uhr
Anno II ( Gast )
Beiträge:

21.08.2007 16:55
#3 RE: Taqiyya ...... oder was? Antworten

Von mir aus kann sie down bleiben!

Und nach den heutigen Äußerungen von Fat Freddy kann man ja die Lust an allem verlieren....

"Solitudinem faciunt, pacem apellant"
Publius Cornelius Tacitus

"Qui desiderat pacem, praeparet bellum."
Flavius Vegetius Renatus

Victorianus Offline




Beiträge: 74

22.08.2007 12:15
#4 RE: Taqiyya ...... oder was? Antworten

Die GP ist trotzdem wichtig!

Es laufen 'zu viele wichtige' Nachrichten bei ihr ein.


Das das Forum eine solche Kehrtwendung gemacht hat kotzt mich natuerlich an.

Vor 3 Monaten schien noch alles ok zu sein.

Nun ja...Forumswechsel ist angesagt.

Anno II ( Gast )
Beiträge:

22.08.2007 13:09
#5 RE: Taqiyya ...... oder was? Antworten

Die grüne Pest war mal wichtig für mich. Mittlerweile arten viele Fäden dort in Hetztiraden aus. Ich habe mich so manches mal davon anstecken lassen und möchte das so einfach nicht mehr.

Informationen bekommt man prima von PI, von hier oder anderen Foren. Es gibt auch ein Leben ohne die Pest.

"Solitudinem faciunt, pacem apellant"
Publius Cornelius Tacitus

"Qui desiderat pacem, praeparet bellum."
Flavius Vegetius Renatus

kreutz Offline



Beiträge: 173

22.08.2007 19:35
#6 RE: Taqiyya ...... oder was? Antworten

Hmm Samurai hat von dem letzten Post von BH nichts mit bekommen.Ich habe gerade mal nach gesehen Samurai war seit dem 19.08 nicht mehr online in der Pest

Anno II ( Gast )
Beiträge:

22.08.2007 20:28
#7 RE: Taqiyya ...... oder was? Antworten

Vielleicht meditiert er mal. Das hilft, sich von vielen Lasten zu befreien.

"Solitudinem faciunt, pacem apellant"
Publius Cornelius Tacitus

"Qui desiderat pacem, praeparet bellum."
Flavius Vegetius Renatus

Haiduk Offline



Beiträge: 89

22.08.2007 21:01
#8 RE: Taqiyya ...... oder was? Antworten

Samurai hat doch irgendwo geschrieben, daß er derzeit Dayan besucht.

Er ist also in Israel und hat daher wohl besseres zutun, als in der Pest zu schreiben

Niemandes Herr, Niemandes Knecht !

«« Bitte!
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz