Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Crusader Home

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 Islamisierung
Haiduk Offline



Beiträge: 89

13.08.2007 11:30
Radio Vatikan: Pax Europa als "radikale Verbindung" Antworten

Die Einordnung "radikale Verbindung" für Pax Europa durch Radio Vatikan ist nicht gut. Andererseits ist das auch nicht in Stein gemeißelt. Man darf davon ausgehen, daß es innerhalb der RKK einige gibt, die dieser Einordnung widersprechen würden.

In Antwort auf:
Der Bürgermeister von Brüssel hat „aus allgemeinem Sicherheitsinteresse“ eine anti-islamische Demonstration verboten. Die Versammlung der Organisation „Stoppt den Islam in Europa“ war für den 11. September diesen Jahres in der EU-Hauptstadt geplant. Die radikale Verbindung wirft den Muslimen vor, eine Parallelgesellschaft auf der Grundlage des Korans in Europa zu etablieren. Ein niederländischer Parlamentsrepräsentant der Freiheitspartei forderte ein Verbot des Korans in seinem Land. Es bezeichnete die Heilige Schrift der Muslime als „faschistisch“. Die niederländische Regierung wies diese Äußerung zurück. Die Rede des Politikers sei ein Angriff auf Moslems in den Niederlanden und der ganzen Welt, ein Aufruf zu Hass und Gewalttätigkeit. Ein Rechtsanwalt verklagte den Politiker der Freiheitspartei wegen „Beleidigung eines Bevölkerungsanteils“. Ihm droht eine Freiheitsstrafe von bis zu zwei Jahren. (misna 11.08.2007 jh)


http://www.oecumene.radiovaticana.org/te...lo.asp?c=149234

Niemandes Herr, Niemandes Knecht !

janchen Offline



Beiträge: 61

13.08.2007 20:41
#2 RE: Radio Vatikan: Pax Europa als "radikale Verbindung" Antworten

Ich würde nicht so viel Wert darauf legen, was diese päpstliche Institution sagt.

Die sagen auch, unsere Evangelische Kirche ist keine Kirche.

Die unteren Leitungsebenen der KK sieht das jedenfalls auch anders.

Für Ökumene! Denn es gibt nur einen GOTT!


Gruß Janchen

Victorianus Offline




Beiträge: 74

14.08.2007 09:26
#3 RE: Radio Vatikan: Pax Europa als "radikale Verbindung" Antworten

Genau so seh ich es auch!




...und ich bin Katholik!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz