Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Crusader Home

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 705 mal aufgerufen
 Plauderstube
kreutz Offline



Beiträge: 173

08.08.2007 18:43
Die Seite PI ist down Antworten

Geht das jetzt in die nächste Runde erst die Gruene Pest und jetzt PI??
Oder gibt es einen anderen Grund da für das man PI nicht mehr erreichen kann

Crusader Offline




Beiträge: 295

08.08.2007 18:52
#2 RE: Die Seite PI ist down Antworten

PI kann ich jetzt erreichen, aber es ist sicherlich immer noch die selbe Runde. Deshalb spreche ich ja immer wieder von Vernetzung und keine taktischen Atomziele bilden.

Crusader
Onward, ride onward, into the fight
We carry the sign of the cross

Saxon Crusader

kreutz Offline



Beiträge: 173

08.08.2007 18:58
#3 RE: Die Seite PI ist down Antworten

Jau jetzt geht sie wieder.Aber was du sagst mit der Vernetzung ist richtig doch unter uns kochen einfach zu viele ihr eigenes Süpchen.Dann sind da noch die Leute die sich einfach nur profilieren wollen und denen unsere Sache eigentlich völlig egal ist.Es ist noch ein weiter weg bis wir uns einig werden

Crusader Offline




Beiträge: 295

08.08.2007 19:05
#4 RE: Die Seite PI ist down Antworten

Zitat von kreutz
Jau jetzt geht sie wieder.Aber was du sagst mit der Vernetzung ist richtig doch unter uns kochen einfach zu viele ihr eigenes Süpchen.Dann sind da noch die Leute die sich einfach nur profilieren wollen und denen unsere Sache eigentlich völlig egal ist.Es ist noch ein weiter weg bis wir uns einig werden


Das Problem sind diejenigen, welche sich nur profilieren wollen. Das haben wir ja gestern erlebt. Da sind uns die anderen voraus, die stehen zusammen.

Crusader
Onward, ride onward, into the fight
We carry the sign of the cross

Saxon Crusader

kreutz Offline



Beiträge: 173

08.08.2007 19:17
#5 RE: Die Seite PI ist down Antworten

Die meinte ich eigentlich auch

kreutz Offline



Beiträge: 173

08.08.2007 23:11
#6 RE: Die Seite PI ist down Antworten

Jetzt geht PI schon wieder nicht man braucht jetzt ein Login und passwort

Jeanne dArc Offline



Beiträge: 121

08.08.2007 23:28
#7 RE: Die Seite PI ist down Antworten

Hab ich auch gerade bemerkt und bin ehrlich gesagt ziemlich geschockt. Ich hoffe das hat keinen ähnlichen Grund wie das Abschalten der GP.

Jeanne dArc Offline



Beiträge: 121

08.08.2007 23:36
#8 RE: Die Seite PI ist down Antworten

Laut Info GP:
PI hostet um.

kreutz Offline



Beiträge: 173

09.08.2007 00:02
#9 RE: Die Seite PI ist down Antworten

Hoffen wir das beste

Victorianus Offline




Beiträge: 74

09.08.2007 14:21
#10 RE: Die Seite PI ist down Antworten
Das wird ja immer schlimmer...
kreutz Offline



Beiträge: 173

14.08.2007 21:00
#11 RE: Die Seite PI ist down Antworten

Heute 13.08 21.00uhr die Pest ist wieder down

janchen Offline



Beiträge: 61

15.08.2007 11:26
#12 RE: Die Seite PI ist down Antworten

Nur wegen Wartungsarbeiten.....

Grüße... »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz