Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Crusader Home

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 Islamisierung
Crusader Offline




Beiträge: 295

08.08.2007 11:49
* Schweden: Einwanderer aus islamischen Staaten sind die schlechtesten Autofahrer Antworten

In Antwort auf:
In Schweden ist eine Statistik veröffentlicht worden, die in Deutschland politisch nicht korrekt wäre. Das über jeden Zweifel erhabene VTI-Institut, das sich in staatlichem Auftrag mit Transportfragen beschäftigt, berichtete, Einwanderer aus dem Nahen Osten und aus Nordafrika seien drei Mal so häufig an Fahrzeugunfällen beteiligt wie andere ethnische Gruppen in Schweden. Die norwegische Transportbehörde bekundete, dass die Zahlen für Norwegen ähnlich seien


http://www.akte-islam.de/3.html

Crusader
Onward, ride onward, into the fight
We carry the sign of the cross

Saxon Crusader

kreutz Offline



Beiträge: 173

08.08.2007 15:54
#2 RE: *Schweden: Einwanderer aus islamischen Staaten sind die schlechtesten Autofahrer Antworten

Hier merkt mann das nur daran das die Versicherer verschiedene Tarife haben einmal für deutsche und ein mal für türken.

Jeanne dArc Offline



Beiträge: 121

08.08.2007 23:26
#3 RE: *Schweden: Einwanderer aus islamischen Staaten sind die schlechtesten Autofahrer Antworten

Zum Schreien finde ich aber die Forderung für muslimische Autofahrer einen niedriegeren Tarif einzuführen, weil sie kein Alkohol trinken......
Die werden doch immer dreister, dann müsste das den Mormonen und trockenen Alkoholikern auch erlaubt sein, die trimken ja auch keinen Alkohol.
wobei der Vergleich mit den trockenen Alkohlikern hinkt n bißchen, aber theoretisch...


Aber was erwarten wir von unseren Mitbürgern aus genannten Regionen, man schaue sich doch mal die Strassen dort an, da wundert mich nichts mehr.

Jesus,de »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz