Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Crusader Home

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 Islamisierung
Cherub Ahaoel ( Gast )
Beiträge:

15.07.2007 11:20
Mohamed der Verzweifler Antworten
Zitat:Und wahrlich, Wir haben Moses die Schrift gegeben, doch dann entstand Uneinigkeit über sie; und wäre nicht schon zuvor ein Wort von deinem Herrn ergangen, wäre es zwischen ihnen entschieden worden; und sie befinden sich darüber immer noch in bedenklichem Zweifel. Zitat Ende. Aus der 11 Sure

Und Mohamed hat solch "Uneinigkeit" gemehrt und statt die Seelen zum Menschlichen hin zu führenhat er die Gräben und Klüfte so tief aufgerissen, dass sich solche befehden und bekämpfen welche behaupten zum SELBEN GOTT ZU BETEN.....und weil solche in Wirklichkeit nicht interessiert sind an der Wahrheit sind solche deswegen Lügner !

Zitat aus obigem Zitat: "...und wäre nicht schon zuvor ein Wort von deinem Herrn ergangen, wäre es zwischen ihnen entschieden worden;... " Zitat Ende.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz