Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Crusader Home

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 Islamisierung
Crusader Offline




Beiträge: 295

08.08.2007 11:55
Köln: Zeitung "Express" empfiehlt Döner-Fleisch von lebend rituell geschlachteten Tieren Antworten

In Antwort auf:
Köln: Zeitung "Express" empfiehlt Döner-Fleisch von lebend rituell geschlachteten Tieren

Die Kölner Zeitung "Express" wirbt im Internet für den Verzehr rituell islamisch geschlachtete Tiere einer Kölner Döner-Bude. Sie hebt in ihrem Bericht ausdrücklich zur Herkunft des Döner-Fleisches hervor: „EGE Döner Produktion Zertifikat Halal-Schlachtung gemäß islamischem Brauch. Im Klartext: Die Tiere wurden bei lebendigem Leib geschächtet." (Quelle: Kölner Express August 2007). Im Test-Urteil der Zeitung über diesen Döner-Laden heisst es dann: "Das Lammfleisch ist knusprig, dazu gibt’s viel Tomaten." Die Redaktion von Akte Islam und der gemeinnützige Verein Pax Europa e.V. setzen sich gegen das betäubungslose Schächten und gegen den Verkauf solchen Fleisches ein. Wer der Redaktion der Zeitung Express über die Berichterstattung seine Meinung mitteilen möchte, kann eine E-Mail an folgende Adresse richten: post@express.de .



http://www.akte-islam.de/3.html

Im Express, einem Boulevardblatt steht so ein linksradikaler Artikel, aber Eier nur von frei laufenden Hühnern. Jetzt frage ich mich wirklich ob das noch mit der BSE Krise zusammen hängt oder nur die gewöhnliche Verblödung ist.

Crusader
Onward, ride onward, into the fight
We carry the sign of the cross

Saxon Crusader

kreutz Offline



Beiträge: 173

08.08.2007 15:52
#2 RE: Köln: Zeitung "Express" empfiehlt Döner-Fleisch von lebend rituell geschlachteten Tieren Antworten

Das ist ja mein reden,wenn man sich mit der Stadt Köln beschäftigt bekommt man wirklich den Verdacht das alle Angestellten der Stadt Köln und die Verantwortlichen der Kölner Medien zwei Gehälter beziehen

«« Jesus,de
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz